Über mich Programm Technik Referenzen Termine Kontakt Häufige Fragen

Über mich

Music was my first love...



...besser hätte es Barry Manilow für mich nicht formulieren können...

Mit 6 Jahren fing ich an, auf der Orgel meines Opas die ersten Lieder zu spielen. Es folgten dann mehrere Jahre Unterricht auf Akkordeon und Keyboard. Mit 13 Jahren trat ich erstmals vor Publikum auf - dies war der eigentliche Startschuss meiner musikalischen Karriere!

Es folgten mehrere Jahre als Duo gemeinsam mit meinem Vater, seit meinem 18. Lebensjahr trat ich bei vielen Gelegenheiten als Alleinunterhalter auf.

Heute besteht mein Live-Programm aus englischen und deutschen Schlagern, Rock- und Pop-Klassikern der 60er, 70er und 80er-Jahre, aktuellen Hits, Stimmungsliedern, Musicalmelodien, Instrumentalhits - für jeden Geschmack und für jedes Alter etwas. Ich trete überwiegend bei Hochzeiten, "runden" Geburtstagen, Silber- und Goldhochzeiten auf und natürlich bei Vereins- und Karnevalsveranstaltungen!